URL: www.caritasstiftung-stuttgart.de/aktuelles/nachrichten/ihre-weihnachtskarten-fuer-das-haus-fuer
Stand: 27.06.2018

Nachricht

Aktion

Ihre Weihnachtskarten für das Haus für Kinder!

Kinder mit zwei Weihnachtskarten in HändenUnsere SoFa-Gruppenkinder haben Spaß bei der Präsentation der Karten!Caritas Stiftung Stuttgart

Kinder aus der Schulferienbetreuung der Caritas haben Motive entworfen, zwei davon wurden produziert. Der Reinerlös geht in den Bau des Hauses in der Heinrich-Ebner-Straße.

Einfach schnell bestellen mit unserem Bestellformular - oder direkt bei Johanna Seidel.

Eine Karte kostet 1,60 Euro und wird natürlich mit Umschlag geliefert. Wir verkaufen die Karten immer in Packs von je 10 Stück.

Wer seine Karten personalisieren und dafür den Eindruckservice der Druckerei Format Druck in Cannstatt nutzen möchten, findet die Informationen hier.

Wir freuen uns auf viele Bestellungen!

Galerie

Copyright: © Caritas Stiftung Stuttgart  2018