URL: www.caritasstiftung-stuttgart.de/aktuelles/nachrichten/spender-und-stiftertag
Stand: 27.06.2018

Nachricht

Aktion

Spender- und Stiftertag

Gruppenbild mit Spendenscheck

Jedes Jahr zeigen wir diesen eine andere Einrichtung, so dass, wer schon lange dabei ist, unseren gesamten Verband kennen lernen kann. Vorstand Uwe Hardt dankte allen Anwesenden und stellvertretend für alle Stifterinnen und Spender konnten symbolisch zwei Schecks im Wert von insgesamt 973.000 Euro für 2017 an den Verband übergeben werden.

Armin Biermann, Bereichsleiter Jugend- und Familienhilfe und Oliver Böhm, Leider der Bergheide berichteten eindrucksvoll von ihrer Arbeit. Oliver Böhm führte alle Besucherinnen und Besucher durch das Gelände und erklärte, welche wundervolle pädagogische Arbeit die Bergheide leistet.

Zum Abschluss grillte die Gruppe miteinander. Der Tag hinterließ bei vielen einen bleibenden Eindruck der Arbeit eines Kleinods der Caritas, das zwar mitten in der Stadt liegt, aber dennoch natürlich, grün und ruhig, und damit ein wunderbarer Ort ist.

Gruppenbild auf einer Wiese

 

 

 

 

 

 

 

 

Menschen beim Grillen

 

Copyright: © Caritas Stiftung Stuttgart  2018