URL: www.caritasstiftung-stuttgart.de/aktuelles/nachrichten/haus-fuer-kinder-wir-sind-dabei-auf-dem-
Stand: 20.02.2019

Nachricht

Haus für Kinder

Haus für Kinder: Wir sind dabei auf dem Kesselfestival

Programm Kesselfest

Neben einem umfangreichen Sport- und Familienprogramm zum Beispiel auch den "Übermorgen Markt", auf dem sich auch das noch im Bau befindliche Haus für Kinder präsentiert.

Für das Kesselfestival hat sich das Haus für Kinder-Team ins Zeug gelegt und ein tolles Programm am Stand vorbereitet. Passend zum neuen Haus können dort kleine Holzschlüsselanhänger mit Brandmalgeräten verziert werden. Die Anhänger wurden von der Caritas-Holzwerkstatt angefertigt. Außerdem wird es eine "Chillout"-Area und einen Informationsstand geben.

Auf dem Übermorgen Markt, präsentieren sich auf 10.000 Quadratmetern rund 250 innovative, soziale und nachhaltige Aussteller gemeinsam mit Partnern aus den Bereichen Mobilität und "fair Fashion". Sie alle wollen mit Ihren Aktionen auf das Thema Nachhaltigkeit für Gesellschaft und Umwelt hinweisen.

Und zum Kesselfestival hier: www.kesselfestival.de

Wir freuen uns schon auf ein tolles sonniges Wochenende und viele Besucherinnen und Besucher!

zur Seite Ein Haus für Kinder

 

Copyright: © Caritas Stiftung Stuttgart  2019