URL: www.caritasstiftung-stuttgart.de/aktuelles/nachrichten/haus-fuer-kinder-was-kommt-den-eigentlic
Stand: 20.02.2019

Nachricht

Kinderreporter

Haus für Kinder: „Was kommt den eigentlich hier hin?“

zwei Kinder Die Kinderreporter bei der Arbeit.Caritas Stiftung Stuttgart

Am Montag sind die Kinderreporter erstmalig auf Sendung gegangen. 

Mit Mikrofon und Kameraequipment ausgestattet, starteten die drei mit viel Elan und Ideen auf der Baustelle. Die Crew wurde begleitet von Johanna Seidel von der Caritas Stiftung Stuttgart, die versuchte die vielen Fragen zur Baustelle und dem neuen Haus zu beantworten. Neben einer kleinen Baustellenführung wurde der aktuelle Stand der Baustelle festgehalten und die ersten Videoclips gedreht. Bei der Eröffnungsfeier im Sommer 2020 wird es dann einen Entstehungsfilm vom "Haus für Kinder" geben.

drei PersonenDie beiden Reporterinnen Aylin und Carina mit Rodolfo Guzman, dem Leiter der Video-AGCaritas Stiftung Stuttgart

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Video AG und Rodolfo Guzman.

Wir freuen uns über die weiteren Besuche der Kinderreporter, tolle Fotos und Beiträge.

zur Seite Ein Haus für Kinder

 

 

 

 

 

 

 

 

leere WiesenflächeHier kann es losgehen mit dem Bau.Caritas Stiftung Stuttgart

 

Copyright: © Caritas Stiftung Stuttgart  2019