URL: www.caritasstiftung-stuttgart.de/aktuelles/nachrichten/tiere-und-menschen-feiern-10-jahre-tierh
Stand: 14.10.2017

Nachricht

Mensch-Tier-Projekte

Tiere und Menschen feiern 10 Jahre Tierhof Arche Noah

Menschen schauen Fotos auf Leinwänden anCaritas Gemeinschafts-Stiftung

Und das aus gutem Grund: Denn seit 10 Jahren arbeiten Tiere und Menschen auf dem Tierhof Arche Noah in Remseck in enger Verbundenheit zusammen und stützen sich gegenseitig.

Es gab viel zu erleben: Nach der Begrüßung von Herrn Hardt - Vorstand des Caritasverbands für Stuttgart e.V. und Herrn Karl-Heinz Balzer, dem ersten Bürgermeister von Remseck, konnten sich die Gäste an vielen verschiedenen Ständen informieren, Spaß haben oder für ihr leibliches Wohl sorgen.

Um 15h war es dann so weit… Die Fotos wurden prämiert:

Genau passend zur Verleihung der Preise im Rahmen des Fotowettbewerbs hat es Petrus gut gemeint und die Sonne wieder scheinen lassen. So konnten die Gewinner strahlend ihre Preise entgegennehmen: 

Hund und KindDer 1. Platz (1 Tagesticket für Tripsdril) ging an Frau Stephanie Bloß.

 

 

 

 

 

 

 

  

Kind auf KatzeDer 2. Platz (1 Reitstunde im Sonnenhof) ging an Frau Eveline Berg.

 

 

 

 

 

 

 

 

schlafende Katze und schlafender MannDer 3. Platz (1 Tagesticket für die Wilhelma) ging an Frau Patrizia Adamo.

 

 

 

 

 

 

 

Kind küsst PferdDer 4. Platz (1 Gutschein für den Fressnapf) ging an Frau Stefanie Armbruster.

Junge füttert Hund mit WurstUnd der Preis für den Einsender unter 15 Jahren ging an Herrn Timo Müller.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf weitere tolle Jahre auf dem Tierhof, in denen - dank Ihrer Spenden - noch mehr Menschen und Tiere zusammenwachsen und gemeinsam Freude haben können.

zur Seite Mensch-Tier-Projekte

Copyright: © Caritasstiftung Stuttgart  2017